/spacer.gif" width="115" height="1" alt=""> /spacer.gif" width="130" height="1" alt=""> /spacer.gif" width="1" height="8" alt="">
  /index.phtml">/chipheads.gif" border="0" width="137" height="40" alt="chipheads">
 


Veranstaltungskalender

- Es werden teilweise auch Lives und Cons anderer Veranstalter aufgeführt - Stop
- Vollständigkeit nicht gewährleistet - Stop
- Möglicherweise auch Datumsverschiebungen - Stop
- Mach doch mit und klinke Dich in die Vorbereitungen ein - Stop
- Oder organisiere selber was - Stop
- Wir empfehlen die /verein/vorstellung.phtml#Mailingliste">Einschreibung auf unserer Info-Mailingliste! - Stop



2012

Programm 2012

/chiphead.gif" align="left" alt="chiphead">
















17.-20.05.2012

SteamHEAD: Bergfrühling

Die Chipheads präsentieren ein dampfbetriebenes Live um unerforschte Abgründe, nachgebaute Maschinen längst vergangener Zeiten sowie eine geheime Verschwörung um den Bestand des Kaiserreichs.
Für mehr Informationen und zur Anmeldung (es hat noch Plätze frei) gehts hier zum Flyer.


Weitere Aktivitäten fürs 2012 werden über die /verein/vorstellung.phtml#Mailingliste">Mailingliste bekannt gegeben.



2013

Planung 2013

/chiphead.gif" align="left" alt="chiphead">











Weitere Aktivitäten sind in Planung und werden jeweils über die /verein/vorstellung.phtml#Mailingliste">Mailingliste bekannt gegeben.
Bei Interesse bitte auch den Vorstand direkt kontaktieren (unter Kontakt).

 

 
 


Immer wieder



 

CHIPHEADS Kinovergnügen - FilmHEAD

/chiphead.gif" align="left" alt="chiphead">

Ein Kinobesuch mit den CHIPHEADS ist immer ein Erlebnis, besonders wenn die halbe Truppe in Verkleidung andüst. Wenn mal wieder ein SF-Film auf dem Programm steht, wird über die CHIPINFO-Mailinglist informiert.

 

 

 

 

CHIPHEADS Nachtessen - GourmetHEAD

/chiphead.gif" align="left" alt="chiphead">

Das Nachtessen für Mitglieder und Interessierte fand einige Jahre lang regelmässig einmal im Monat in wechselnden, ausgewählten Lokalitäten statt. Erinnerungen an vergangene Spiele, Ideen für zukünftige Veranstaltungen und geselliges Beisammensein waren die Programmpunkte. GourmetHeads wird es in Zukunft nur noch unregelmässig auf Initiative einzelner Chipheads geben.
Einladungen in diesem Falle über die CHIPINFO-Mailinglist.

 

 

 
 

Anmeldeprozedere

  • Ankündigungen geplanter CHIPHEADS-Veranstaltungen über die CHIPINFO-Mailingliste und auf der Homepage.
  • Auf dieser Basis kann mensch sich jederzeit bei den jeweils verantwortlichen Personen voranmelden.
  • Wenn Ihr Infos über eine Veranstaltung möchtet, so fragt bei uns nach, ansonsten erfolgen genauere Angaben nach der Anmeldung.
  • Fragen zu diesem Thema gehen an chipheads@chipheads.ch.
  • Allen Interessierten empfehlen wir die /verein/vorstellung.phtml#Mailingliste">Einschreibung auf unserer Info-Mailingliste!